Toffels Kunterbunte Welt

Dienstag, September 20, 2011

Was bisher geschah.....

viel, sehr viel.
In meiner Welt wurde es Herbst!
Morgends noch knapp 5-8 Grad, nass und dunkel.
Und ich freue mich.
Jawohl, andere bekommen Depressionen ich freue mich.
Ich kann es kaum erwarten, wenn es wieder um 5 Uhr dunkel wird.
Ich die Lichterketten aus den Keller kramen kann und einfach den "Herbst/Winter" genießen.

Nachteil, meine Kälteallergie, wird immer schlimmer.
Eigentlich bräuchte ich jetzt schon Mütze und Handschuhe, weil ich andauernd Pusteln bekomme.
Sieht aber doof aus - also leide ich.

Dann fange ich die Tage endlich, endlich eine Schüsslersalz Kur an!
Zum Stoffwechsel anregen!
Nicht mehr so antriebslos sein, keinen heißhunger auf süßes etc.
Evtl. dadurch noch 2-5 kg verlieren!
( Schade das mir am We die Waage runter gefallen ist - ich hasse es nicht regelmäßig zu kontrollieren!)

Meine Katze - mein Problemfall.
Ist endlich, mit einem speziellen Futter Durchfall Frei!
Nach 8 MONATEN!
Könnt ihr euch vorstellen was das für eine erleichterung ist?!
Keinen Katzen Po mehr abwischen....kein dauerwischen ums Katzenklo etc!

Wir freuen uns!
Und ihr geht es blendent.
Nunja sie hat noch einige " Angstzustände" der Arzt nannte es Depressionen!
-Ja- auch Katzen können Depressionen haben.
Drum ziert nun unsere Steckdose ein Interessanter Stecker.
Er zerstreut in unserer Wohnung, den Duft, den eine Mutter Katze beim säugen ihrer Kinder abgibt!
Total  simpel - wir riechen es nicht!
Ich hoffe es hilft - entspannt sie. 
Haben es erst seit gestern.

Waaas geschah noch?!

Ahja wir sind ein Familenmitglied reicher! (dazu hier und überhaubt aber nicht mehr! )

Schatz und ich wandern auf unseren 6ten Jahrestag zu und ich freue mich, sehr!

Ich habe schon zig Weihnachts Geschenke im Kopf, wuhu.

ENDE

1 Kommentar:

  1. ich mag herbst und winter auch sau gern und freu mich wie bolle auf heisse getränke, badewanne und in decken einkuscheln... :-))) katze mit depressionen hab ich auch noch nie gehört, wat es alles gibt.. hoffe der duft hilft ihr...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!