Toffels Kunterbunte Welt

Samstag, September 17, 2011

Wir waren kreativ!

Jawohl das waren wir 2 !
Mein Männlein und Ich :)
Und zwar wollten wir was für die Katzen machen!
Schon wieder?
Na klar!

( Jeder der meint, ich würde meine Katzen verwöhnen nur weil ich mich mit diesen Lebewesen auseinander setze und ihnen das mögliche ermögliche, sollte sich vor Augen halten, das jeder der sich Katzen anschafft, wohl auch noch Wohnungskatzen....sich dessen bewusst sein sollte, was sie zu leben brauchen!Und das ist nicht nur Futter und ein Wassernapf! )

Es sollte hoch oben sein - das lieben sie.
Aber schön sollte es aussehen.
In unser Wohnzimmer passen - zur Lila Wand!
Und nicht so 0815 !

Und wir haben es vollbracht!
Im Kopf gekrammt. 
Ideen ausgesprochen - gehandelt.


Schaut es euch an - wir sind vollstens zufireden!
Und unsere Stubentiger erst! :)


Man nehme verschiedene Holzplatten, Geschenkpapier nach Wahl, Pinsel, Kleister, Acryl Lack!
Und schneid aus dem Geschenkpapier verschiedene Formen aus und Kleister sie auf das Brett!

Nachdem das volle Kunstwerk getrocknet ist.
Sprüht man 2-3 Schichten Farblosen Glanz Acryllack drüber und lasse es trocknen!
(Ich bin verliebt in das "Muster" )


Da dies die Unterseite ist, die wir Menschen sehen...
(da das ganze ja weit oben hängt)
Gestalte man die oberseite, also die auf der die Katze dann platz nimmt - Katzenfreundlich!
Wir haben dies mit einer Matter ( Fußmatte) und einem Kratzteppich gemacht.
Das ganze wird an der Oberseite angeschraubt.
Somit besteht keine rutsch Gefahr.
Und die Katze ist dort oben sicher.


Zum Schluss bringt man das ganze an Ort und Stelle an.
Bei uns ist es über der Tür.
Da die Katzen an der Tür noch einen Hänge- Palast haben.
Und so Mühelos auf ihr Podest kommen!
Wie man sieht, haben sie sich gefreut :)
Und wir finden es richtig schön!



Wir haben noch 4 kleine MDF Platten.
Die derzeit in arbeit sind.
Ich werde berichten :)


Gefällt es euch ???



17 Kommentare:

  1. Klasse gemacht :-) Lg Moxie

    AntwortenLöschen
  2. Echt gut geworden!! Da freuen sich eure Katzen bestimmt ;-)

    LG Annabelle

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, an Dir ist echt ein Künstler verloren gegangen :-)
    Das ist so toll...Du bist echt begabt....

    Lieben Gruß Katja S

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus
    und die Katzen sind begeistert! :-)

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. das hast du süper gemacht , tolle Farben
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Sarah, so wunderschön ! Ich kann mich kaum halten, sooo wunderschön ist das. Herzallerliebst :-) :-) :-)

    UNd sooo kreativ. Habe ich noch niiiiie gesehen. So wunderschön :-)

    LG Schwupps die Nudel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Wahnsinn :-)
    Ich habe noch niemals sowas kreatives gesehen!
    Bitte mach mehr davon du hast so viel Talent!

    LG Hannelore Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest ganz viele davon anfertigen und verkaufen. Sowas schönes :-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Positiven Kommentare! Ich freue mich sehr, das es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön. Damit würde ich mir glatt meine Wohnung tapezieren!!!! :-) :-) :-)

    LG Gustavo

    AntwortenLöschen
  11. Mein Köter würde sich so über eine Hundehütte in deinem tollen Stil freuen!
    Machst du sowas auf Anfrage?

    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr lieben, das ist ganz einfach.
    Das könnt ihr auch, ich bin mir ganz sicher!

    Do it yourselfe! :) <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total super aus...Kletterspass pur für die Mietztkatzen.....Einfach toll.

    AntwortenLöschen
  14. Ist echt eine super Idee!! Sieht auch echt klasse aus! Und ist sehr einfach selber zu bauen...das wäre doch mal einen "Ideen-Klau" wert...*gg*
    Bin dann mal im Baumarkt!*g

    AntwortenLöschen
  15. Super Idee, die werde ich dir bestimmt mal "klauen". ;-) Die Unterseite des Brettes zu gestalten finde ich eine gute Idee und bin ich bisher noch nicht drauf gekommen! Klasse!

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!