Toffels Kunterbunte Welt

Samstag, September 10, 2011

YEEEEAH!

Kaaaaaaarten ich habe sie!
Jawohl ich habe sie!

Die Karten für diesen FILM :



Ich werde mit 2 wunderbaren Mädels einen GANZEN Tag....nur sabbernd die Saga verfolgen!
Den ganzen Tag?!
Jawohl wir haben Karten für die Vorpremiere am 20.11.11!
Dh. 8 Stunden Twilight!
Alle Filme hintereinander auf Kino Leinwand!
Wir sitzen hinten, wir werden Popcorn haben udn glücklich sein!
Ich freue mich so sehr!



PS: Dafür das ich zu Anfang mich so geweigert habe den ersten Film zu schauen-bin ich ganz schön dabei!

2 Kommentare:

  1. ich dachte auch irgendwann mal - vampirgedöns *laaaangweilig* und jetz freu ich mich auch schon so <3

    AntwortenLöschen
  2. hmm die Bücher sind wesentlich besser aber die Filme auch ganz okay..

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!