Toffels Kunterbunte Welt

Mittwoch, November 30, 2011

Vom Geburtstag und Adventskalender!!!


Soooo der 30.11 ist vorbei und somit auch der Geb, der liebsten!
25. Jahre ist er geworden :)
Und ja er hat einen GROOOOßEN Adventskalender bekommen!
Ich wolllte ihn euch schon viel früher zeigen.....-.-
Am liebsten mit Inhalt, aber ich habe doch ein wenig Angst,
das der liebste sich im Ansturm von langeweile hier mal blicken lässt xD
Es gab nur eine Fertige Zitronenrolle, da wir beide dieWoche lang Arbeiten müssen.....und somit keine Zeit hatten!
Aber MOOORGEN 
backe ich seine heißgeliebte MILKA TORTE! :) 
Werde sie euch dann auch zeigen :)






Nun zu den Kalendern, ich habe auch einen!
Selbstgekauft, so einen billigen Schokoladenkalender!
Aber wisst ihr was, kurioserweise schmeckt mir diese billige Schokolade verdammt gut!
Ich freue mich immer wenn ich wieder davon naschen kann!
Besser als Milka und Co.
Und meine Eltern haben uns zu Nikolaus einen 
Rubbellos Kalender geschenkt, wünscht uns Glück :o)



Soooo und nun das Geschenk vom Liebsten!
Soviel kann ich sagen, ich habe mir echt Mühe gegeben!
Und in dem ganzen Adventskalender ist nur EINE Süssigkeit drin ( das weis er auch!)
Ich habe vor Ideen nur so gesprudelt und bin in einen Kaufrausch geraten!
Wie gerne würde ich euch erzählen was drin ist in dem schönen Ding xD
Nunja ich werde dann Nachträglich berichten xD



Diesen Weiden Holzkorb wollte ich schon immer!!!!!
Nun haben wir doch Kamin, wo er zu passen würde...:(
Aber für einen Adventskalender, super!
Schweineteuer die Dinger, aber wunderschön!
Dannach wird er als Katzenkorb unfunktioniert bis wir einen Kamin haben:)
Ich habe sogar ein passendes Katzenkissen in Braun mit Punkten, zeige ich dann nach dem 24 :)


Gefällt euch der EINFACHE Kalender :)?

5 Kommentare:

  1. Der Kalender ist toll! In so einem Körbchen wollte ich es auch zuerst machen.

    Ich liebe die Schokolade aus den billigen Kalendern auch voll. Meine Eltern haben mir immer (!!) 24 Kalender geschenkt! Weil ich es eh nie geschafft habe und schon am 1 Dezember der ganze Kalender leer war ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Kalender!
    Wir haben unsere Geschenke, die nicht an unseren Kalender gepasst haben auch in einem Körbchen :))
    Ich mag diese Weidenkörbchen auch total, war aber überall nach der Suche für ein Holzkästchen. Ein großes. Wo alles rein passt. Nichts da! Gabs nicht. Gibts nicht. Nirgends. Bestellen zu Spät. Voll Sch**** ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man. Die Nähmaschine gibts erst ab März wieder zum Bestellen. Da muss ich dann wohl doch noch warten. Den die ist super ;)
    Schau, hier die Anleitung von dem König: http://www.stoff-schmie.de/blog-stoff/kleiner-k-nig-tutorial

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den Weidenkorb super!! =) Bei meinem Töchterchen wurde der Adventskalender einfach ans Hochbett gemacht! =)
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. coole idee mit dem kalender!
    bei uns auf dem antik/Flohmarkt gibts solche weidenkörbe immmer zu Spottpreisen, vielleicht kannst du da nochmal suchen, wenn du dann den kamin hast und die katzen nicht mehr ausziehen wollen :D
    ich habe übrigens auch so einen billigkalender, der ist soo lecker, einfach ein Muss jedes Jahr aufs Neue :D

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!