Toffels Kunterbunte Welt

Donnerstag, Januar 05, 2012

Reiß die Hütte ab!!! (:

Wie ihr ja wisst, ziehe ich nun erstmal wieder zu meinen Eltern:)
Und damit ich es sooo richtig gemütlich habe, und meine Katzen mitnehmen kann....
haben sie sich nicht lange lumpen lassen.....:)
Und machen NUR für mich aus 2 Zimmern eins, ich sags euch, das wird richtig toll!
Bin echt froh....darüber eine tolle Familie zu haben die einen dies möglich macht!
DANKE
Baustellen like! <3
Morgen gehts ab, Tapeten und eine neuen Boden zu kaufen!
Möbel müssen auch her, ich freue mich so auf den Neuanfang!
Ich halte euch auf dem laufenden (:
Und vieeelen Dank für eure Kommentare, euern Zuspruch und eure Treue :-*

6 Kommentare:

  1. ui bei euch wird aber gewerkelt.. wie aufregend! ich hoffe auf Bilder om fertigen Heim :)
    Liebe Grüße... viel Spaß noch :)

    AntwortenLöschen
  2. verlinkung ok? der letzte post wurde soeben editiert :)
    ich brauch mehr natron...JETZT -.-

    lg :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich freue mich für Dich :) ich liebe Abrissarbeiten, neu Gestaltungen, neu Einrichtungen :)
    Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt...
    Einfach super Eltern
    Liebe Grüße und viele Ideen
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Ai Ai Ai ! Schrei wenn du FERTIG bist, dann komme ich mal. ABER NICHT VORHER RUFEN. Baustellen sind nichts für mich. Mache immer mehr kaputt als geht :D

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr cool :)
    Freu mich tierisch für dich!

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, ich würde nur zu gern ein auch paar Wände einreißen, das macht sicher viiiel spaß! und möbel rücken/tapezeiren/einräumen ist sicher aufwändig, aber doch auch immer eine tolle Aufgabe!
    Ich wünsch dir viel Armkraft und Durchhaltevermögen und bin auf Fotos vom Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!