Toffels Kunterbunte Welt

Montag, April 09, 2012


Hier werde ich nun mal etwas ausführlicher! :)
Es wurde ja schon gefragt, warum ich die Katzen weggegeben habe.
Das hat vielerlei Gründer sie hatten hier zu wenig Platz. 
Haben alles kaputt gemacht, ganz untypisches Verhalten von Ihnen.
Und ich hatte durch Arbeit und den Lebenswandel viel zu wenig Zeit für sie....:-/
Aber sie haben ein wunderbares zuhause bei einer Freundin mit großen Garten und Haus,
 dort geht es ihnen gut.
Und ich kann sie immer sehen.
Und sonst, ja meine Lieben - glaubt mir das Leben ist lebenswert!
Und wie!
Ich habe Spaß - immer! :)
Ich habe soviel Glück, das wenn ich könnte ich euch allen was davon abgeben würde! :)

Wieso ich das bloggen so vernachlässigt habe?!

Uff ich muss zugeben, das es mir grad auch nicht leicht fällt zu Bloggen.
Ich befinde mich in einer sehr unkrativen Phase.
Liegt sicher dran - das es im realen rund geht und ich kaum noch Zeit habe.

Ich bin den Sportwahn verfallen......mache unendlich viel sport.
Schwimmen, Fußball, Walking.
Und das alles neben Job, Fortbildung, Freund und Freunden!
Ihr versteht sicher.....da beibt nicht viel zeit!
Aber ich möchte euch nun einfach mal ein paar Bilder aus den letzten Monaten hier hin klatschen! xD

Einen wunderschönen Sonnenaufgang fotografiert.

Die kurze Zeit mit den Katzen genossen :-/

Zwergenbande ausgeführt.

Viel gelesen, am liebsten Astrid Lindgren.



Hund!

Mit 6 Monaten das erste mal Sand "begriffen" ! :)

Bei Maja-Juli gewesen!

Gebastelt.

Hund.


Frühstück ans Bett bekommen von ihm!

Eier bemalt.

Neuwagen gekauft!

Altes Auto wegen Motorschadens verkauft.-.-

Kommentare:

  1. wow! toll von dir zu hören, die fotos strahlen sehr viel Glück aus! (das bild von Majas Sohnemann mag ich sehr) Ich wünsche dir alles Gute mit deinem neune Partner.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein alter Opel Corsa! Ich liebe dieses Auto. Meine Mama hat auch eins (ich glaub sogar das selbe Model), aber in einem hübschen babyblau (: Ich liebe es!

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!