Toffels Kunterbunte Welt

Samstag, Oktober 22, 2011

Mein erster Blog Award!

Ich freue mich total :)
Vielen lieben dank an die liebe  JennyKey die ihn mir verliehen hat!

Die Reglen sind:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. und stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den auch an solche verleihen,die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben,der dir einen gab.
4.Teile es den Gewinnern mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung,in welchem du die verlinkst,die den Award bekamen.

Ich gebe diesen Award weiter an :  


7 Kommentare:

  1. Ohhhh, du bist ja liiiiieb :))) Vielen Dank!!! Auch wenn ich leider gestehen muss, dass ich das nicht fortführen werden :/ Ich hoffe, du bist nicht böse. Freue mich dennoch riesig, dass du mir diesen Award verliehen hast!! Danke, danke, danke! :* Liebe Grüße Julia :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh...wie lieb von Dir! Wir fühlen uns geehrt! Und wir freuen uns, auch wenn der Blog vor langer Zeit schon als Award-freie Zone erklärt wurde...aber dennoch freuen wir uns riesig...dankeschöööön!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Leider muss ich mich den Vorigen anschliessen.. ich gebe Awards auch nicht weiter :(....

    freue mich aber auch RIIIEEEESSSIG darüber dass ich einen von dir bekommen habe =)

    Ich werde das aber im Nächsten Post erwähnen und dich verlinken =) Versprochen =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je. Schlechte Auswahl, liebes Troffeltier. Auch ich gebe keine weiter. bedanke mich aber herzlich bei dir.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich merke das schon!
    Ich habe aber auch nicht drüber nachgedacht, bin ja noch nicht solange Blogger, und habe auch jetzt langsam erst ne Menge Leser bekommen 60! :) Ich freue mich :)
    Und nun habe ich das erstemal so einen Award bekommen, und mitgemacht :)
    Dachte es ist was besonderes (was es ja auch irgendwie ist) ^^
    Aber dennoch dient es ehr den Kettenbriefen Style, den ich ja sowieso nicht mag und auch schon auf Fb nicht leiden kann^^

    Drüber nachgedacht habe ich noch garnicht, aber ich denke das mein Blog nun auch Award Frei bleiben wird.
    Nicht weil ihr es nicht mögt.
    Nein ich denke einfach das würde dann überhand nehmen, und ist sicher auch nicht das was meine Leser unbedingt lesen wollen! :)

    Trotzdem lese ich die oben genannten Blogs sehr gerne, und darum bleiben sie auch verlinkt :)
    Das ihr nicht mit macht ist nicht schlimm !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Toffelchen :)
    ich bin aus der Versenkung zurück gekehrt und hab gerade deinen Award entdeckt.. ich freue mich total, werde das Ganze aber auch nicht weiter führen .. aber ich finds suuuper, dass du meinen noch so frischen Blog bereits verlinkt hast :) *freu*
    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!