Toffels Kunterbunte Welt

Sonntag, Oktober 23, 2011

Wir packen unsere Schuhkartons! :)



Hier schonmal die Auswahl von dem was wir reinpacken!
Ich habe mich bemüht etwas zufinden was den Kinder gerecht wird.
Aber auch habe ich gedacht, das die 10 Jährigen Kinder dort anders sind als unsere.
Oder meint ihr nicht?!
Ich habe gedacht, das dort evtl. 
auch ein 11 Jähriger Junge Spaß an einem Auto haben könnte.
Und wenn nicht, villt gibt er es einfach an den kleinen Bruder weiter.
Ein Kuscheltier bekommen beide, ich denke so ein kleinen Beschützer im Bett mögen oft noch wir Erwachsenen. :)

Paket für ein Mädchen 10-14 Jahre:
  • Handtuch in Rosa
  • 5 er Pack Zahnbürsten
  • Zahnpasta
  • Gesichts/Körper Creme
  • Haarbürste
  • Haarspangen
  • Haarreifen
  • Jojo
  • Ein Collage Block
  • Mäppchen
  • Buntstifte
  • Anspitzer+ Radiergummi
  • Bleistifte
  • Kugelschreiber
  • 2 Tafeln Schokolade
  • Packung Frucht Lutscher 
  • Kuscheltier
  • Handschuhe
  • 1 Paar Socken

Paket für einen Jungen 10-14 Jahre:

  • 5 er Pack Zahnbürsten
  • Zahnpasta
  • 1 Paar Socken
  • Handschuhe
  • Auto
  • Jojo
  • Collage Block
  • Bleistifte
  • Buntstifte
  • Mäppchen
  • Kugelschreiber
  • 2 Tafeln Schokolade
  • 1 Packung Lutscher
  • Gesichts/Körpercreme
  • Handtuch grün
  • Kuscheltier
  • Anspitzer+Radiergummi
  • Kugelschreiber

Was haltet ihr von der Auswahl?!
Wir werden gleich noch die Kartons in Geschenkpapier einpacken und dann schön befüllen!
(Fotos folgen dann)
Bin gespannt ob das alles passt :-O

3 Kommentare:

  1. Ich finde die Auswahl (und die ganze Aktion) sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Des machen wir auch immer.. :).
    Also die Aktion mim Schuhkarton obs die gleichen sind weiß ich net.. aber es is auf jedenf fall ne gute sache :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl ist super!
    Da freuen sich dich kleinen Zwerge sicher tierisch <3

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!