Toffels Kunterbunte Welt

Samstag, November 12, 2011

6 Jahre ein Wir.

In deine Augen schauen, dir alles
anvertrauen, jede Freude teilen mit dir,
alle Schmerzen überwältigen wir.
In deinen Augen versinken, in deiner Liebe fast
ertrinken, das wünsch ich mir von dir,
zusammen - wir !

Ein wir - seit 6 Jahren!
Ich danke dir.

Ein paar Momente aus 6 Jahren Beziehung!


Ich liebe dich nicht so wie am ersten Tag!
Ich liebe dich mehr.
Ich liebe dich anders.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen 
-
nie mehr ohne dich!


Was du liebst, lass frei. 
Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.

6 Jahre klingt für manch einen nicht lang!
Für mich ist es schon eine ewigkeit!
Und dafür das ich "erst" 22 bin, bin ich echt stolz drauf!
Denn leider gibt es sowas in meinem Umfeld nicht oft !
Nie wieder ohne Ihn!


Zur Feier des Tages, werden wir erst was essen gehen, dann "König der Löwen 3D" im Kino schauen :)

5 Kommentare:

  1. Wow! 6 Jahre..Herzlichen Glückwunsch :)
    Ihr seit ein süßes Paar <3
    Solang würd ich's auch gern mit jemanden "aushalten" :P

    Viel Spass ihm Kinoooo!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) ich bin erst bei 2 jahren aber wenn man das so kennt, weiß man das ist irre lange und doch so kurz :o :D:D
    wir habenauch ein liebesschloss baer nicht soo cool :D nur mit name drauf und datum und nicht so cool 3 stück :D
    vieeeeel glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. wie schöööön :) viel Spaß heute Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön =) Herzlichen Glückwunsch =) Wir haben nun 5,5 Jahre voll =)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. 6 jahre ist schon laaaaaang! Natürlich! Wünsche euch, dass noch eine Null dahinter kommt ^^

    Wir haben jetzt bald unser 4jähriges *hihi* und auch das kommt mir schon ewig vor, wenn ich zum Julchen, "weisst du noch, damals..." sagen kann.

    Fühlt euch geknutscht und geliebt.

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!