Toffels Kunterbunte Welt

Sonntag, Dezember 04, 2011

Adventstürchen 1-4!


Ich wollte euch ja mitteilen, was im Adventskalender des liebsten ist/war!
Heute ist es soweit und ich kann euch die ersten 4 Türchen zeigen :)



1. Lush Fresh Farmacy:  
 Fresh Farmacy ist die beruhigende reinigende Gesichtsseife, die du immer griffbereit haben solltest wenn sich mal wieder ein Pickel angemeldet hat. Benutze sie einfach wie normale Seife: es entsteht ein wenig Schaum, der dein Gesicht sanft reinigt. Weil wir sie mit unglaublich viel Kalamin und Kamille herstellen, ist sie eine der außerordentlich sanftesten Gesichtsseifen, die es gibt, sowohl für Frauen als auch für Männer. Zu den oben genannten Zutaten geben wir noch essentielle Öle von Rose, Teebaum und Lavendel hinzu, da sie hervorragend die hautberuhigenden Eigenschaften von Fresh Farmacy unterstützen. Und sie wird nicht nur mit Pickeln, sondern auch mit ganz anderen, vielleicht sogar ernsthafteren Hautproblemen fertig! Probier sie einfach aus. 

2. Bebe Classic: 
Damit man bei den kalten und trockenen Autofahrten, trotzdem gepflegte Lippen hat :) 

3.Gras Kopf (Grow a head):
Schon spannend, wie dem Graskopf auf seiner Glasvase sitzend langsam grüne "Haare" wachsen! Regelmäßig wässern und bald kann man lustige Frisuren schneiden und stylen!
Das Gras sprießt und wächst über einige Monate.
Der Kopf wird zuerst in warmes Wasser gelegt und dann regelmäßig über die Glasvase und den Docht mit Wasser versorgt.

4. Lush Tea Tree Toner Tab:
Genau richtig, wenn deine Haut dir das Leben schwer macht. Das enthaltene Teebaumöl wirkt super gegen unreine Haut und Pickel, vor allem in Form von heißem Dampf, da deine Poren dann geöffnet sind und es sozusagen direkt an der „Unfallstelle“ arbeiten kann. Nach getaner Arbeit beruhigt Aloe Vera, und deine Haut wird schon bald kein Problem mehr sein. Einfach in einer Schüssel mit heißem (nicht kochendem!) Wasser auflösen, Kopf mit Handtuch bedecken und Gesicht über die Schüssel halten.



Sodele das sind die ersten 4 Türchen, ich denke ich werde euch in 4er schritten berichten, sonst wird es zu langweilig :)
PS: Die Milka Torte die ich euch zeigen wollte ist schon aufgegessen....habe das total verpeilt:(

Einen schönen 2 Advent euch allen!!!:)

 

9 Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Hast du das süße Headerbild irgendwie selbst gemacht oder gefunden (wo)?
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥

    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. HA! Du Tortenfresserin!!! Eine Frechheit, die wollte ich doch so gerne sehen! Was sagt deine Männe zu der Seife? Zufrieden?

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben sie gestern abend zum ersten mal benutzt, sind also noch in der Testphase :)
    Duften tut sie schonmal 1 A und ich glaube sie hält echt laaange, da man davon nur so wenig brauch xD
    PS: Ich entwickel mich grade zum Lush Junkie xD

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen :) nächstes Jahr darfst du mir auch einen Kalender füllen :P

    AntwortenLöschen
  5. ja, maja juli hat recht! Tortenfresserin! ich wollte doch das Rezept :( vielleicht sollstest du einfahc noch eine für deine Leser backen, mit Anleitung :D

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben, das Rezept sollt ihr bekommen und auch ein Bild ( dann das vom letzten Jahr xD)
    Versprochen, nächste Woche :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Nussknacker braucht der Mensch, allerdings schauen die doch ein wenig komisch aus, aber man gewöhnt sich an das Gefühl beobachtet zu werden :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ah, so! Weisst du noch, wo du das Bild gefunden hast?
    Danke für deinen schönen Kommentar.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :D
    ♥LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. *hihi*
    Bei uns gibt es nur die Lieblingsschokolade im Kalender!^^
    Aber tolle Sachen habt ihr im Kalender!!!
    Liebe Grüße und eine schöne WOche
    Dany

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!