Toffels Kunterbunte Welt

Montag, Dezember 05, 2011

Ein Ausflug mit Maja-Juli!

Schon vor meiner Bloggerzeit durfte ich Bekannschaft 
mit der liebsten Maja-Juli machen!
Wir sehen uns nicht sehr oft - trennt uns doch 1 Std. Autofahrt und volle Terminkalender!
Aber wenn wir uns sehen dann ist es bis jetzt immer sehr schööön gewesen!
Letzten Monat war es wieder soweit!:)
Sie und ihre Meute, ich und eins meiner TK´s (Tageskinder) haben uns im Indoorspielplatz getroffen!
Es war toll, wir hatten viel Spaß, viel zu erzählen!
Die Kids haben sich verstanden!
Und ich bin erst jetzt dazu gekommen die Fotos auf den Pc zu machen! xD

 










Kinder hatten sichtlich spaaaaß!
Und ich auch !
Und natürlich wollte die Terror Zwerge auch  POOOMMES!
Klar doch!

Hach meine liebe Maja es war ein toller Nachmittag!
Mehr davon!
Danke das du so eine tolles kleines Menschlein bist und so eine wundervolle Mami!
*knuuutsch*


PS: Mein liebstes TK ist hier nicht zu erkennen weil ich finde das es auf meinem Blog nicht wirklich was verloren hat! :)

2 Kommentare:

  1. Es war WUNDERVOLL! Bald mehr. Äh. Morgen CALL!

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön spaßig aus :D
    und dein neues design ist sehr toll!

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!