Toffels Kunterbunte Welt

Montag, Dezember 05, 2011

Der Nikolaus war bei mir!

Ihr glaubt es nicht - ich werde euch nun von meinem Nikolaus Morgen erzählen!
Nach dem Badgang gehe ich immer an den Laptop, dort war der erste Zettel:

"Hat die Toffel Lust auf eine Nikolausi-Raschung, dann muss sie mal in die Küche zum Toaster gehen :-)"

.....also Sprintete ich in die Küche zum Toaster, dort war ein weiterer Zettel.....

":-O Wo ist denn die Raschung? Muss die Toffel wohl mal weitermachen....Vielleicht bei Markis Tastatur?!

.....also ab ins Arbeitszimmer, dort fand ich einen weiteren Zettel....

" Immer noch keine Raschung da....! Dann muss die Frau Toffel mal unten zum Briefkasten gehen :), ""Boaar ist der Marki ein Arschkeks....?"" xD"
....Ich mich schnell angezogen, da 4 Parteien Haus und ab zum Briefkasten, dort war dann ein Milka Nikolaus wieder mit einem Zettel....

"Endlich eine kleine Raschung :) Aber vielleicht gibt es a noch eine??? Schau mal in Tommys (unser Kater) Himmelbett nach, ich glaube er hat ein Ei gelegt xD"

....Also wieder hoch gesprintet, und ins Katzenbett gechaut, tatsächlich ein Ei! Eine gelbe Ü-ei verpackung darauf stand, "Tommys und Jamies Raschung", und ein Zettel war drin....



"Haha hier ist keine Raschung...Der Tommy hat sie versteckt! Ich glaube er hat sie hinter unserer Waschmaschine versteckt xD xD xD "" Boooah ! Jetzt reicht es aber langsam!"" :)"

......Also ab in den Keller, wohnen a im Obergeschoss und haben eine Gemeinschafts Waschküche....und hinter der Waschmaschine war ein Blumentopf mit einer wunderschööööönen Blume, und ein Zettel:)



" Endlich fertig mit dem Frühsport, lol xD! Frohes Nikolausi Frau Toffel :-* I love u "


Ich liebe dich auch mein Nikolausi!

Euch allen einen wunderschönen NikolausTag, ich hatte schon am frühen morgen meinen Spaß :)

6 Kommentare:

  1. wie lieb is das denn??? tolle raschung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool :). Mein Männe käm nie auf so tolle Ideen. Bei mir ist der Lausi-Strumpf immer leer :(. Aber dafür durfte der Minimann im haus heute morgen seine "Raschung" im Stiefel bewundern :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott das ist ja echt zum knutschen süß!! :D
    Tollen Kerl hast du da an deiner Seite!

    Partner darf ich meinen Nikolausschenker leider nicht mehr nennen ;)

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    dankeschööön und schönen blog hast du hier...da werd ich doch gleich mal zur 70. leserin ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott ist das ZUCKER!!!!! Himmel hast du einen tollen Mann. Die Idee muss ich mir auch JEDEN FALL merken! SUPER Sache. Rauf und Runter. haha.

    AntwortenLöschen
  6. ihr redet wie im kindergarten wie alt seid ihr??8?????

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!