Toffels Kunterbunte Welt

Dienstag, Dezember 13, 2011

Produkt empfehlung

Ich bin ja nicht so die Beauty Queen, nur das nötigste an Schminke etc. reicht xD
Interessiern tut mich so ein Beautykram auch nicht :-P
Aber etwas habe ich vor 2 Wochen entdeckt, das muss ich euch zeigen!
Ich bin echt begeistert!

 Schauma Bio Mandel Fluid!

Ja ich bin nicht so der Schauma Typ ich gebe es zu..... allerdings ist das Zeug super!
Ich habe Naturlocken....allerdings immer so Sprödes Stumpfes Haar.....und so kleine Haare die abstehen, hmpf!
Nicht schöööön!
Immer habe ich Spülung benutzt.....trotzdem wurde das Haar nicht schöner!
Aber DAMIT bin ich suuuper zufrieden!:)
Einige meinen der Geruch sei nicht so Top!
Ich mag ihn total gerne, einfach mal im Laden dran schnuppern^^





Ein paar Details zum Produkt:  


Sie haben: strapaziertes, pflegebedürftiges Haar?
Die Lösung:
Schauma Bio Mandel Sofort Pflege Fluid mit Mandel- und Holunderextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt trockenes, strapaziertes Haar tief im Innern und verleiht ihm neuen Glanz.* Sofortige Pflege - ohne Ausspülen.
* sofortige Wirkung
  • gleicht geschädigte Stellen unmittelbar aus
  • glättet die Haaroberfläche, ohne zu beschweren.
  • 100% Kraft - Sofortige Pflege.

Obendrein kommt hier auch das BIO zu Einsatz. Auf der Front der Flasche steht, daß das Mandel- und Hollunderblütenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau kommt. Ich kann hier aber nirgends ein Siegel erkennen, welches mir das bestätigen würde. Ich nenne da nur kurz das BDHI-Siegel..fehlt hier gänzlich und das wundert mich..*grübel*Anwendungshinweise
~~~~~~~~~~~~~~
  • Nach der Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassieren
  • Nicht ausspülen
  • Optimal bei regelmäßiger Anwendung

Kennt ihr das Produkt?!
Mögt ihr es mal ausprobieren?!

6 Kommentare:

  1. Ich kannte es bisher nicht, verwende aber selbst nur Naturkosmetik und da hier anscheinend Silikone drin sind, werde ich es wohl nicht ausprobieren, trotz Bio ;). Generell kann ich aber www.codecheck.info empfehlen, wenn man genaueres zu den Inhaltsstoffen wissen möchte. Falls du codecheck noch nicht kennst, kannst du ja mal nachschauen. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Codecheck ist ja super, kannte ich noch nicht - find ich aber klasse!

    Ja in dem Bio Mandel Schampoo und Spülung ( die ich aber noch nicht benutzt habe) sind keine Silikone drin.
    Allerdings habe ich es auch schon mit Alverde und Co. Probiert, damit bekomme ich meine Haare aber nicht unter Kontrolle und Schuppen von :)
    So hat jeder seine eigenarten:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip :) habe mich vor kurzem erst gefragt was ich mit meinem Haar anstellen sollte, habe zwar nicht sehr lockiges Haar aber wenn sie gepflegt sind kommen schon paar rauß, gleich mal Morgen kaufen gehen :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Also das Shampoo kenn ich nicht, vielleicht hol ich mir das mal ;)

    AAAAABEER ICH! erblasse jetzt hier bei DIR mal vor neid wie schön dein neuer Header und alles drum herum ist <3 <3 !!!! Jetzt sind wa quit! :P

    AntwortenLöschen
  5. Ein Produkt, wie es so oft gibt. Voll von Silikonen sicherlich. Das kommt mir nicht in die Haare.

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!