Toffels Kunterbunte Welt

Mittwoch, Dezember 14, 2011

Warum?!

LüttichWarum nur? Warum musste der kleine Gabriel sterben? Er wurde nur 17 Monate alt, eine Kugel traf ihn im Nacken, als er auf dem Arm seiner Mutter schlummerte. Warum mussten Medhi (15) und Pierre (17) im Kugelhagel sterben, die beiden Jungs, die eine Stunde zuvor wichtige Schulprüfungen bestanden hatten?


Warum nur, müssen so Menschen immer wahllos in die Menge ballern!
Sie haben es ja noch nichtmal auf ein bestimmtes Opfer abgesehen.
Einfach so.
Ich verstehe es nicht.
Und es passiert immer wieder.
Fassungslos

4 Kommentare:

  1. Oh mein Gott... Das Leben ist nicht gerecht und schon gar nicht sanft zu uns...Man kann nur hoffen so etwas passiert einem nicht Selbst...

    Warum einer in die Menge ballert, ich glaube einfach dass Ihm alles zuviel geworden ist und er nicht mehr klar denken kann. Kann mir nicht vorstellen dass jemand so etwas mutwillig tut.

    Ich glaube daran dass die "Bösen" früher immer die Lieben gewesen sind.

    Das größte Leid dabei ist dass es bei diesen Situationen immer die Falschen und die unschuldigsten erwischt.

    Ein großes Beileid an die Mama, wie groß muss Ihr Schmerz sein...

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar zu welchen taten Menschen imstande sind..

    AntwortenLöschen
  3. Meine Schwägerin in Spe war mit ihrer Schulklasse gerade auf genau diesem Weihnachtsmarkt angekommen und hat die ganze Panik und alles mitbekommen...wie froh ich war als sie sich gemeldet hat das alles okay ist!!!

    Ich finde durch solche Taten kann man sich doch nirgendwo mehr sicher fühlen...
    Ganz schlimm und ganz traurig!

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!