Toffels Kunterbunte Welt

Donnerstag, Dezember 15, 2011

Kreativ mit Kindern- vor Weihnachten

Ohjeee Weihnachten kommt......und die 2 Jährigen stinker haben noch kein Taschengeld....!
Um ihren Eltern was zu Weihnachten zu kaufen!
Also half ich Ihnen aus!
Man nehme 4 Tassen, Porzelanmaler und 4 dicke Patschehände!
Und drücke alles den Kindern in die Hand!
Voila!


Jedes Kind hat 2 Tassen gefertigt, für Mami und Papi eine :)
Und da Mama und Papa auch noch Kaffee und Tee trinker sind passt es ja!
Ein Foto drauf drucken kann jeder, aber das ist doch Kunst oder?!
Und wenn ich die Tassen im Backofen gebrannt habe sind sie sogar noch Spülmaschinen fest!

Ich mag sie!
Und hoffe sie kommen gut an :)


Gefallen sie euch?

13 Kommentare:

  1. Die sind ja witzig!! Das gefällt auf jeden Fall! =) Währe auch vllt eine Idee für die ganzen Omis und Opis die wir hier rum laufen haben! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?
    Die Tassen sind der Hammer! :)

    Werd ich mir mal merken und dann darf meine Raupe das in 2-3 Jahren auch machen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd mich freuen wenn ich die von meiner motte geschenkt bekommen würde, ich bin gespannt was meine tamu sich dieses jahr einfallen lässt.

    letztes jahr gab es einen bemalten kerzenhalten.
    quazi auch so wie bei dir, in weiß, nur mit farbe bemalt und im ofen gehärtet (glaub ich O.o)

    AntwortenLöschen
  4. lieb von dir danke... wie schon geschrieben noch heulfrei ;-) 10 minuten später hab ich geschlurzt wie ein baby als mein vater mir entgegen kam...
    schminke hier gleich 0

    mit dem blog geb ich dir vollkommen recht, ich lese auch am liebsten etwas frei aus dem leben, in deinem blog bin ich schon länger unterwegs ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr cool!
    Die würd ich wahrscheinlich so kaufen, wenn es sie wo gebe. haha :D
    Echt tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich würde mich drüber freuen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. HA! Haben die Kindern aus Jamies KiGa letzes Jahr für uns gemacht. Bin gespannt was ich dieses bekomme.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Werd ich bei Zeiten mal klauen! Danke, für diesen wertvollen Tipp.

    LG Danni

    AntwortenLöschen
  9. oh, eine tolle Idee! Die Kleinen haben sicher ne Menge Spaß gehabt.

    AntwortenLöschen
  10. super improvisiert, ganz originell :D
    LG
    Lubi

    AntwortenLöschen
  11. wenn mein mäuschen mit sowas aus dem kindergarten kommen würde würde ich mich sehr freuen, weil mal ganz ehrlich, was sonst so bei kitas und tagesmüttern gemacht wird ist zwar schön da ja vom eigenen kind gemacht aber wirklich gebrauchen kann man es ja eher selten!

    AntwortenLöschen
  12. Toooooll! <3
    Ich werd jetzt auch öfters mal bei dir reinschauen. Ich mag kreative Menschen wie dich^^

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!