Toffels Kunterbunte Welt

Montag, Januar 02, 2012

Einfach aus dem Leben herraus !

Das mein Leben weitergeht, habt ihr ja schon lesen können:)
Ich ziehe wieder zur Mutti vorerst! :)
Da ich mit 19 schon ausgezogen bin.....habe ich im vergleich zu meinen Brüdern, noch ein paar Jahre Hotel Mama gut!
Und das beste ist, ich bekomme KEIN KInderzimmer :)
Nein, die liebsten Eltern machen EXTRA für mich im Keller einen durchbruch!
Damit ich mein eigenes Reich habe!
Ist das nicht wunderbar?!
Ach, und ausserdem wohne ich nun wieder back to the road!
Nichts da mehr, am Ende der Welt ohne Autobahn! xD
So fällt es mir viel leichter alte Freundschaften zu pflegen! :)
Alles in allem, kann ich nicht klagen!
ABER...

Ich entschuldige mich für die wenigen Kommentare meinerseits.....
(Umzug, Arbeit und co.)

UND...

danke euch gleichzeitig für eure Treue!

In nächster Zeit wird es dann mehr Post´s über den Umbau
und die neue Einrichtung geben :)


7 Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt =) Das wird alles wieder... =) kannst du dann noch als TAmu atrbeiten?

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. mann gibt es bescheuerte Menschen :-/
    ich find dich schön :-* und wünsch dir alles Gute für deinen Neustart!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Eltern scheinen sich über deine Rückkehr zu freuen, wenn sie gleich Pläne für Umbaumaßnahmen schmieden. :) Schön, freut mich für Dich! ;))

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!