Toffels Kunterbunte Welt

Donnerstag, Dezember 29, 2011

Bitte wenden sie jetzt!

Ohje, auf der Stelle sofort!
Mache ich!
Derzeit ganz aktiv!
Ein neues Jahr, steht an!
Und ich freue mich, sehr sogar!
Derzeit räume ich auf!
Im Kopf, im Bauch, in meiner Welt!
Alles raus, neues muss her!
Brauche input!
Derzeit bin ich echt froh, das ich bald meine neue kl. Welt habe!
Eine Toffelige Umgebung, alles neu.
Neuanfänge können super sein!
Hat doch alles seinen Sinn im Leben! 
Alles hat was positives, und ich entdecke grade das positive an meiner Situation!
Glaubt ihr nicht?
Ich schon, die alte glückliche Frau S. ist back!
Die Welt dreht sich....immer!
Und das ist gut so!


Wie ihr seht, kann ich wieder strahlen!


7 Kommentare:

  1. bin genau deiner Meinung, in allem Negativen ist was Positives zu sehen und wenn nicht lernt man was dazu...
    Liebe Grüße
    und ein tolles neues Jahr 2012,
    lassen wir es krachen :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Du coole Socke! Das wird alles schon!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das! :) neues Jahr neues glück!

    AntwortenLöschen
  4. frau toffel!!! das alles hab ich gar nicht mitbekommen...
    aber ja! aufräumen! (oder wie man so schön sagt ausmisten ;))

    liebe grüße und ein positiver klapps auf die schulter von mir :)

    AntwortenLöschen
  5. "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

    AntwortenLöschen
  6. Rutschgutrein!
    Schön Dich lachen zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Los lass es raus!