Toffels Kunterbunte Welt

Dienstag, Dezember 27, 2011

Mein Jahr 2011

In 2011...
...bin ich älter als 18 geworden. Ja ich bin 22 geworden
...habe ich viel gelacht. Ja, ich lache immer viel und gerne
...war ich im Krankenhaus. Aber nur jemanden Besuchen
...habe ich mich betrunken. Allerdings, niemals zuviel :-P
...hab ich mich verliebt.  no cmt
...wurde mir das Herz gebrochen. ein flicken wäre super! :)
...habe ich jemanden wichtigen verloren.zum Glück nicht....
...bin ich ins Ausland verreist. Italien, war wundervoll
...habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. nope, leider nicht
...habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Unkreatives Jahr
...war ich nackt im See baden. ehm, ich denke nein xD
...habe ich im Sommer draußen gepennt. auch mal ja
...habe ich einen Schneemann gebaut. Na klar wir hatten soviel schnee*ironieoff*
...bin ich ausgezogen. sowohl als auch
...hab ich einen Trend gesetzt. Klar, tägl.
...hatte ich was mit wem aus einer Band. Ja und er hat mir seine Kreditkarte gegeben.
...habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Naturpur!
...hab ich neue Freunde gefunden. niet.
...habe ich gedacht, dass ich spinne. klar :-P
...war ich auf einem Schiff. Zählt auch ein Tretboot?
...wollte ich sterben. ähh, nein!
...habe ich gekotzt.
...habe ich mich piercen lassen. Och nö wozu?!
...habe ich mein Leben grundlegend geändert. Und wie! 
...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein, aber würde trotzdem gern zurück:D
...habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. nope.
...bin ich geflogen. Jop nach London
...habe ich oft verschlafen.noch nie im Leben :)
...habe ich mehr als 3 jungs geküsst.Ohja! nur leider alle unter 5 ! :)
...habe ich abgenommen. jap 6 kg *.* 
...habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht. geht so
...habe ich zuviel geraucht. Passiv geraucht vielleicht. D:
...habe ich mir ein tattoo stechen lassen. ich glaube nicht
...habe ich fehler gemacht. Allerdings, gehört dazu
...habe ich mich auf schnee gefreut. Jaa über das bisschen 
...habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. nein
...habe ich zu viel getrunken. nöö
...habe ich wie ne schlampe ausgesehn. Ehm, ehr nicht :)
...habe ich sachen rausgefunden die ich nie hätte wissen wollen. Ja.
...habe ich Drogen genommen. Nein.
...habe ich gelesen. Viel!
...habe ich geschwänzt. nie
...habe ich mit mehr als 3 personen geschlafen.Ach quatsch mit 30!
...habe ich jmd. geküsst mit dem ich nicht zusammen war. nein...
...habe ich einen Tag verflucht.Kam vor :)
 
 
 
Mein Gott was für ein langweiliges Leben führte ich 2011!
2012 kann nur besser werden! :)
 
 

1 Kommentar:

Los lass es raus!